Laco (deutsch)

Publié le 14 Juillet 2014

Laco used

Laco ist ein etwas spezieller Fall. Im Juni 2013 hatte ich die Möglichkeit, mehrere E-Mails mit Diana Bott, Executive Laco auszutauschen. Sie war für diese Präsentation aufgeregt, aber schien sehr beschäftigt, um die Zeit, um das Projekt vollständig analysieren zu finden. Ich habe keine Mitteilung grundsätzlich entgegen der ursprünglichen Text erhalten, aber wir dort waren! Empfindlich auf die allgemeine Philosophie dieser Firma, war ich traurig, nicht um meine Meinung zu präsentieren, die alle recht positiv Summe, weiß ich auch die Initiative ergriffen, um heute die Original-Artikel zu veröffentlichen, ohne Zugabe in Französisch und Deutsch. Richtung Laco natürlich mit der Fähigkeit, jede weitere Präzision bieten.

 

Laco produziert Uhren für Piloten, die bereits seit 70 Jahren, während das Unternehmen fast 90 Jahren von Frieda LacherLaco Meca und Ludwig Hummel in Pforzheim im nördlichen Schwarzwald gegründet. Mit hinter Schweizer  deutsch Uhrwerke, darunter die berühmte Durowe D5 werden die Laco Uhren heute oft Haus vorlagen, auf eine lange Geschichte der technischen Kreativität entwickelt ausgestattet. https://shop.laco.de/.
Völlig "Made in Germany", sind die Laco Uhren Teil der schönen deutschen Geschichte Mitteltonbereich. Es ist erstaunlich, auch ungewöhnlich, dass in einer Fabrik zu finden, mechanische Uhren in perfekter Balance, das Preisniveau verteilt, dass MBA stolz, Sie einzuführen ist.

Sammlung von "Marine" Uhren, und wir fanden mehrere Modelle mit Automatikwerk Laco 21 mit Superluminova-Beschichtung, eine doppelte Saphirglas enthüllt den Mechanismus und eine wunderschöne Lederarmband ausgestattet. Preis: € 298, mit sehr günstigen Versandkosten für ihr Zuhause Shop link. Die verschiedenen Kollektionen (nicht zu vergessen die Damen) decken sehr im Einklang mit dieser Art von Preisklasse und dieser Ort macht definitiv eine ausgezeichnete Position Qualität / Preis.

 

 

Voir article en français ici :

Laco  

Rédigé par montres bonnes affaires

Publié dans #english & deutsch articles

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
C
Merci pour ce travail de recherche et toutes les infos qui en résultent.
Répondre